Prothetik

Im besten Fall begleiten Sie die eigenen Zähne ein Leben lang. Dieser Idealzustand ist jedoch nicht immer zu verwirklichen. Bei großen Zahnsubstanzdefekten oder gar Zahnverlust sind wir heutzutage in der Lage, durch hochwertigen und den natürlichen Zähnen nachempfundenen Zahnersatz, diesem Idealzustand wieder sehr nahezukommen. Dabei steht uns eine breite Palette von Möglichkeiten zur Verfügung: Einzelkronen, Brücken, Teilprothesen, Vollprothesen, implantatgetragener Zahnersatz. Insbesondere der implantatgetragene Zahnersatz und metallfreie vollkeramische Restaurationen eröffnen uns eine Vielzahl an früher undenkbaren Behandlungsmöglichkeiten, um eine hervorragende Ästhetik und Funktion wiederherzustellen.

Unsere Praxis betreibt gemeinsam mit anderen zahnärztlichen Kollegen ein eigenes zahntechnisches Meisterlabor. So sind kurze Wege, gute Kommunikation und höchste Qualität beim Zahnersatz garantiert.